Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Mann sticht Ex-Frau auf offener Straße nieder

News von LatestNews 1487 Tage zuvor (Redaktion)
Im Niedersächsischen Lüneburg hat am Dienstagnachmittag ein 48-jähriger Mann seine 49-jährige Ex-Frau mit einem Küchenmesser niedergestochen. Beide Personen seien türkischstämmig, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde bei dem Angriff lebensgefährlich verletzt.

Passanten hatten noch versucht, den Mann zu stoppen und überwältigten diesen. Eine Person erlitt dabei eine Schnittverletzung an der Hand. Der 48-Jährige wurde durch die alarmierte Polizei vorläufig festgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •