Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Mann ersticht Nebenbuhler aus Eifersucht

News von LatestNews 1284 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Verden ist in der Nacht zum Freitag ein 37-jähriger Mann in seiner Wohnung getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 32-jähriger Mann als mutmaßlicher Täter festgenommen. Nach bisherigem Erkenntnisse der Ordnungshüter sei der Beschuldigte dringend verdächtig, seine 36 Jahre alte Freundin mit dem Nebenbuhler in dessen Wohnung überrascht zu haben.

Vermutlich aus Eifersucht stach er dann den 37-Jährigen nieder. Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen noch am Tatort. Gegen den mutmaßlichen Täter wurde Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •