Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Leiche von Elfjähriger entdeckt

News von LatestNews 1130 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In der niedersächsischen Gemeinde Neu Wulmstorf im Landkreis Harburg ist die Leiche eines elfjährigen Mädchens in einem Schuppen entdeckt worden. Die Leiche des Mädchens sei bereits in der Nacht zum Samstag gefunden worden, wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte. Demnach verstarb die Elfjährige in Folge von Gewalteinwirkung.

Nach den Ermittlungen einer daraufhin eingerichteten 24-köpfigen Mordkommission der Polizeiinspektion Harburg konnte ein 18-jähriger Tatverdächtiger aus dem familiären Umfeld des Opfers festgenommen werden. Die weiteren Nachforschungen haben den Tatverdacht erhärtet, sodass am Sonntagabend auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft Stade und nach der Vorführung vor dem zuständigen Ermittlungsrichter ein Haftbefehl gegen den Beschuldigten erwirkt werden konnte. Der 18-Jährige hat sich derzeit noch nicht zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen geäußert und befindet sich in einer Justizvollzugsanstalt in Niedersachsen. Weitere Angaben wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht machen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •