Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Kirchendienerin offenbar getötet

News von LatestNews 1562 Tage zuvor (Redaktion)
Im niedersächsischen Braunlage bei Goslar ist offenbar eine Kirchendienerin getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Leiche der Küsterin am Samstagmorgen gegen 9 Uhr aufgefunden. Die 48-Jährige habe in einem Kellerraum der katholischen Kirche gelegen.

Es bestehe der Verdacht eines Tötungsdelikts, so die Behörden. Die Ermittlungen bewegten sich nun im persönlichen Umfeld der Frau. Noch am Samstag wurden zwei Wohnungen in Braunlage durch Sondereinsatzkräfte (SEK) untersucht. Die Ermittler sicherten am Tatort umfangreich Spuren, die Auswertung dauert an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •