Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Jugendliche berauben 90-jährigen Rollstuhlfahrer

News von LatestNews 1310 Tage zuvor (Redaktion)

Mann im Rollstuhl
© über dts Nachrichtenagentur
In einem Altenheim im niedersächsischen Jesteburg haben zwei Jugendliche am Vatertag einen 90-jährigen Rollstuhlfahrer beraubt. Nach Angaben der örtlichen Polizei rissen die 16 und 17 Jahre alten Teenager dem Senior die Uhr vom Arm. Die jungen Männer waren zuvor unbemerkt in das Zimmer des Heimbewohners eingedrungen.

Noch am gleichen Tag konnte die Polizei die Jungen festnehmen. Bei der Untersuchung wurde neben der Uhr noch weiteres Diebesgut sichergestellt. Aufgrund fehlender Haftgründe wurden die Jugendlichen noch am Donnerstagabend ihren Eltern übergeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •