Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Erneuter Brand bei Landmaschinenhandel

News von LatestNews 1782 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Heeslingen ist es erneut zu einem Brand bei einem Landmaschinenhandel gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, brannte am Dienstagnachmittag wieder ein Hochregallager des Unternehmens. Bereits am vergangenen Freitag hatte es bei dem landwirtschaftlichen Versandhandel gebrannt, dabei erlitten 50 Menschen eine Rauchgasvergiftung.

Beim Brand am Dienstagnachmittag wurden 16 Personen verletzt, die erneut giftige Rauchgase einatmeten. Die Polizei richtete eine Ermittlungsgruppe wegen Verdachts der schweren Brandstiftung ein. Brandspezialisten der Polizei gelang es kurz nach dem Feuer Spuren vor Ort zu sichern. Die Beamten wollen aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit dazu keine näheren Auskünfte geben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •