Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Ein Toter bei tragischem Verkehrsunfall auf A 1

News von LatestNews 3050 Tage zuvor (Redaktion)
Bei Neu Wulmstorf in Niedersachsen ist am Donnerstagmorgen ein 48-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall auf der A1 getötet worden. Angaben der örtlichen Polizei zufolge hatte der Mann mit seinem Fahrzeug bei eingeschalteten Warnblinklicht auf dem Seitenstreifen gestanden. Als ein Lkw das Auto passierte, prallte der 48-Jährige so heftig gegen den Lkw, dass er auf die Fahrbahn geschleudert wurde und dort seinen tödlichen Verletzungen erlag.

Noch ist der genaue Unfallhergang nicht geklärt, aber die Polizei vermutet, dass der Luftzug des vorbeifahrenden Lkw einen starken Sog entwickelte, der dem Mann zum Verhängnis wurde. Um den Unfall aufzuklären wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und ein Sachverständiger beauftragt.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •