Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Drei Tote nach Hausexplosion gefunden

News von LatestNews 1112 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr-Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Salzgitter hat es am Freitagmorgen eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus gegeben. Gegen 6:30 Uhr hatte eine Anwohnerin aus dem Stadtteil Gebhardshagen eine Explosion gemeldet, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht sollen die Fenster auf die Straße geflogen sein.

Die Rettungskräfte der Feuerwehr löschten den Brand und entdeckten in der Wohnung drei tote Personen - einen Mann, eine Frau und ein Kind. Ob die Personen durch die Explosion ums Leben kamen ist noch nicht geklärt. Auch zur Ursache für die Explosion wurden noch keine Angaben gemacht. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •