Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Drei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

News von LatestNews 730 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe der niedersächsischen Stadt Nienburg/Weser sind am Montagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge war ein mit insgesamt fünf Personen besetzter Kleinbus gegen 05:10 Uhr auf der Bundesstraße 6 in Fahrtrichtung Bremen unterwegs, teilte die örtliche Polizei mit. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 24-jährige Fahrer des Kleinbusses auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw.

Für den Kleinbusfahrer und zwei seiner Mitfahrer im Alter von 31 und 27 Jahren kam jede Hilfe zu spät: Sie verstarben noch an der Unfallstelle. Die beiden anderen Insassen, 26 und 31 Jahre alt, mussten mit schwersten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden. Der Fahrer des beteiligten Lkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •