Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Brennende Leichenteile nahe Buxtehude entdeckt

News von LatestNews 1954 Tage zuvor (Redaktion)
Im niedersächsischen Goldbeck nahe Buxtehude im Kreis Stade haben Autofahrer brennende Leichenteile entdeckt. Nach Informationen der Polizei soll es sich bei der Leiche vermutlich um eine Frau handeln. Zudem gehe die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus.

Offenbar hatten der oder die Täter die Leichenteile in Brand gesetzt, um Spuren zu verwischen. Am Freitagabend hatten Autofahrer mehrere kleine Brände gemeldet, die etwa drei bis fünf Meter vom Straßenrand entfernt waren. Dass es sich um Leichenteile handele, hätten die Fahrer erst bei genauerer Betrachtung gesehen. Die gefundenen Leichenteile werden nun obduziert, um Rückschlüsse auf die Identität der Person und die Todesursache ziehen zu können. Das Ergebnis der Obduktion liege aber vermutlich erst am Montag vor, so die Polizei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •