Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Autofahrer an roter Ampel erschossen

News von LatestNews 1847 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Sarstedt bei Hannover ist am späten Sonntagabend ein 35-jähriger Autofahrer an einer roten Ampel erschossen worden. Wie die Polizei Hildesheim mitteilte, seien Zeugenaussagen zufolge zwei tatverdächtige Männer an das Auto des Opfers herangetreten, als dieses an der Ampel hielt. Die unbekannten Täter schossen dann mehrfach in das Fahrzeug.

Dabei wurde der 35-Jährige tödlich verletzt. Nach den Schüssen flüchteten die beiden noch unbekannten Tatverdächtigen. Staatsanwaltschaft und Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Hintergründe der Tat sind derzeit nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •