Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Ammoniakaustritt in Fleischfabrik

News von LatestNews 1557 Tage zuvor (Redaktion)
In einer Fleischfabrik im niedersächsischen Delmenhorst ist es am Freitagmorgen zum Austritt des gesundheitsschädlichen Ammoniaks gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sei die Menge allerdings nicht gesundheitsgefährdend gewesen. Trotzdem wurde der betroffene Bereich vorübergehende gesperrt und die Mitarbeiter mussten ihren Arbeitsplatz verlassen.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, nachdem im Gebäude der Fleischfabrik ein beißender Geruch wahrgenommen wurde. Die Ursache des Vorfalls sollen Montagearbeiten an einer Kälteanlage gewesen sein. Die Lage konnte von den Einsatzkräften schnell unter Kontrolle gebracht werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •