Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Alkoholisierte Frau fährt Streifenwagen an

News von LatestNews 1352 Tage zuvor (Redaktion)
Bei Celle hat eine alkoholisierte Frau am Freitagabend einen Streifenwagen angefahren. Laut örtlicher Polizei fiel der Pkw den Beamten schon vor dem Vorfall wegen Schlangenlinien und langsamer Geschwindigkeit auf. Versuche, die 45-Jährige zum Anhalten zu bringen scheiterten trotz Blaulicht.

In der Folge kam es zu mehreren Beinaheunfällen. Nachdem der Streifenwagen den PKW überholte und so vor ihm anhielt, dass ein Beamter aussteigen konnte um die Frau zum Anhalten zu bewegen, fuhr diese mit geringer Geschwindigkeit in das Heck des Polizeiwagens. Bei beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab 1,9 Promille. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •