Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: Abschleppwagenfahrer wird von Lkw erfasst und stirbt

News von LatestNews 1121 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der Autobahn 2 bei Hannover ist am Montagvormittag der Fahrer eines Abschleppwagens von einem Lkw erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 40-Jährige mit seinem Wagen auf dem Standstreifen der A 2 in Fahrtrichtung Berlin gestanden, um ein zuvor verunfalltes Auto aufzuladen, teilte die Polizei mit. Der 40-Jährige führte gerade die letzten Sicherungsarbeiten an dem Pkw durch, als ein 44-Jähriger mit seinem Lkw zunächst hinten links gegen den Abschleppwagen prallte und sich dabei die rechte Fahrzeugseite aufriss.

Im weiteren Verlauf erfasste der Lkw den Mitarbeiter des Abschleppunternehmens, der sich zwischen Abschleppwagen und Hauptfahrstreifen aufgehalten hatte. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •