Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 89-Jähriger tötet seine schwerkranke Ehefrau

News von LatestNews 3075 Tage zuvor (Redaktion)
In Hannover steht ein Mann unter Verdacht, seine schwerkranke Ehefrau getötet zu haben. Der 89-Jährige hatte am Samstagmorgen Familienangehörige in seine Wohnung bestellt, teilte die Polizei mit. Als die Personen die Wohnung betraten, entdeckten sie zunächst den 89-Jährigen, der verletzt im Badezimmer saß und offenbar einen Suizidversuch unternommen hatte.

Unmittelbar darauf wurden die Familienangehörigen auf die leblos im Bett liegende 85-jährige Ehefrau aufmerksam und alarmierten die Polizei. Der Ehemann wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Gegenüber Polizeibeamten gab er an, dass er seine Frau getötet habe, um sie von ihrem Leid zu erlösen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die Getötete seit mehreren Jahren schwer erkrankt. Die genaue Todesursache steht noch nicht fest.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •