Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 76-jährige Frau stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1235 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im Landkreis Lüneburg hat es am Donnerstagmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine Autofahrerin starb. Zwei weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt, teilte die örtliche Polizei mit. Aus einer bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Pkw.

Die 76-jährige Fahrerin eines der Autos wurde durch die Wucht des Aufpralls mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum geschleudert. Rettungskräfte konnten die im Pkw eingeklemmte Frau befreien, doch aufgrund schwerster Verletzungen verstarb sie noch am Unfallort. Der 70-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs, erlitt leichte Verletzungen. Seine 72-jährige Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz saß, erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Hamburg geflogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •