Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 74-Jähriger erschießt Landrat und begeht anschließend Selbstmord

News von LatestNews 1398 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Hameln ist der Landrat des Kreises Hameln-Pyrmont von einem 74-jährigen Mann erschossen worden, ehe der Täter Selbstmord beging. Der 63-jährige Landrat sei gegen 10:15 Uhr in seinem Büro von dem 74-Jährigen erschossen worden, wie die örtliche Polizei am Freitagmittag mitteilte. Anschließend habe der Täter mit der Schusswaffe Suizid begangen.

Weitere Hintergründe zu der Tat wurden zunächst nicht bekannt. Die Polizei hat für 16:00 Uhr eine Pressekonferenz angekündigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •