Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 73-Jährige stirbt nach Kollision mit Lkw

News von LatestNews 1512 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Eine 73-jährige Autofahrerin ist bei einer Kollision mit einem Lkw nahe der niedersächsischen Stadt Osterode ums Leben gekommen. Die 73-Jährige Frau habe beim Abbiegen auf eine Bundesstraße aus bislang ungeklärter Ursache den vorfahrtsberechtigten Lkw nicht wahrgenommen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Der Lkw-Fahrer hatte demnach noch versucht, dem Wagen der 73-Jährigen auszuweichen, konnte aber trotz eines eingeleiteten Ausweichmanövers einen Zusammenprall nicht mehr verhindern.

Bei diesem erlitt die Frau derart schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •