Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 72-Jährige stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen im niedersächsischen Delmenhorst ist am Sonntagnachmittag eine 72-jährige Frau ums Leben gekommen. Vier weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die örtliche Polizei mit. Ein 61-Jähriger war mit seinem Fahrzeug zunächst ungebremst in einen Kreuzungsbereich eingefahren und nahm dort einem Geländewagen die Vorfahrt.

Bei der Kollision wurde der Geländewagen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte dort mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Die beiden Insassen des Fahrzeuges auf der Gegenspur, zwei 68- und 71-jährige Frauen, blieben unverletzt. Die Insassen des Geländewagens, ein 26-jähriger Mann und eine 34-jährige Frau, wurden leicht verletzt. Der 61-jährige Unfallfahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste schwer verletzt von der Feuerwehr befreit werden, er wurde mit einem Rettungshelikopter in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der 79-jährige Beifahrer wurde ebenfalls schwer verletzt, für eine 72-Jährige auf der Rückbank kam jede Hilfe zu spät.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •