Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 64-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1251 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 64-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall nahe der niedersächsischen Stadt Lüchow ums Leben gekommen. Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin habe nach ersten Erkenntnissen beim Überqueren einer Bundesstraße den von der rechten Seite kommenden Motorrollerfahrer übersehen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Dadurch kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorroller.

Für den 64-jährigen Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Die 38-Jährige wurde zusammen mit ihrem Kleinkind vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •