Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 64-Jährige begeht Selbstmord in Bahnhof

News von LatestNews 1080 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Eine 64-jährige Frau hat am Mittwoch im Bahnhof der niedersächsischen Stadt Stadthagen Selbstmord begangen. Gegen 14:15 Uhr habe die Frau direkt vor einem herannahenden ICE das Gleis betreten und sei vom Zug erfasst worden, teilte die Polizei mit. Das gesamte Bahnhofsgelände sowie der Bahnhofsvorplatz seien geräumt worden, damit die polizeilichen Ermittlungen sowie die Bergungs- und Reinigungsarbeiten nicht von Schaulustigen gestört oder behindert werden konnten.

Mehr als 100 Bahnreisende hätten das Gelände verlassen müssen. Mehrere wartende Bahnreisende seien Augenzeugen des Selbstmords geworden und seien später von einem Notfallseelsorger betreut worden. Der von dem Ereignis betroffene Zugführer sei vom Notfallmanagement der Deutschen Bahn betreut worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •