Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 61-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1226 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall nahe der niedersächsischen Stadt Rotenburg (Wümme) ist ein 61-jähriger Mann am Mittwochvormittag tödlich verunglückt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Mann kurz nach 10:00 Uhr in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto des 61-Jährigen überfuhr daraufhin einen Leitpfahl und prallte anschließend gegen einen Baum.

Der 61-Jährige wurde in dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät: Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des 61-jährigen Mannes feststellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •