Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 55-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1024 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag ist im niedersächsischen Hameln ein 55-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. An dem Unfall sei kein weiteres Fahrzeug beteiligt gewesen, teilte die Polizei mit. Auf gerader Strecke habe der Mann die Kontrolle über seine Maschine verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen.

Dort prallte er gegen einen Baum, andere Verkehrsteilnehmer und ein Notarzt versuchten, den Mann wiederzubeleben. Er verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •