Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 54-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1022 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In der Gemeinde Handorf im Landkreis Lüneburg ist am Sonntagnachmittag ein 54-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 41 Jahre alte Fahrer eines Pkw hatte den entgegenkommenden Harley-Davidson-Fahrer beim Abbiegen übersehen, wodurch es zur Kollision kam, teilte die Polizei am Montag mit. Der Motorradfahrer verstarb trotz des Einsatzes mehrerer Ersthelfer noch am Unfallort.

Seine 41-jährige Mitfahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehr als 30.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •