Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 48-jähriger Lkw-Fahrer stirbt nach Explosion

News von LatestNews 1245 Tage zuvor (Redaktion)
Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer hat die Explosion seines Gaskochers am Samstagabend nicht überlebt. Der aus Polen stammende Fahrer hatte sich in seinem Führerhaus mit Hilfe eines Gaskochers Essen zubereitet, als es zu einer Explosion kam, teilte die örtliche Polizei mit. Andere Lkw-Fahrer, die den Vorfall bemerkt hatten, retteten den Mann aus der Kabine und löschten den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr.

Der 48-Jährige wurde von Rettungskräften zunächst ins Wolfsburger Klinikum und dann in die Medizinische Hochschule nach Hannover gebracht. Dort erlag er am frühen Montagmorgen seinen Verletzungen. Ein Fremdverschulden wird von den Ermittlern ausgeschlossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •