Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 47-Jähriger stirbt bei Unfall

News von LatestNews 1175 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 395 in der Nähe von Braunschweig ist in der Nacht auf Montag ein 47-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der 47-Jährige fuhr kurz nach Mitternacht aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen ungebremst unter den Kühlauflieger eines Sattelzuges, wie die örtliche Polizei mitteilte. Der unter dem Auflieger eingekeilte Pkw wurde 850 Meter weit mitgeschleift, bevor der 45-jährige Fahrer des Sattelzuges auf dem Standstreifen zum Halten kam.

Der Pkw-Fahrer wurde durch den Aufprall tödlich verletzt, während der Sattelzug-Fahrer einen Schock erlitt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Autobahn wurde in Richtung Braunschweig für vier Stunden voll gesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •