Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 43-Jähriger treibt tot in der Leine

News von LatestNews 1627 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Niedersachsen hat die Polizei die Leiche eines 43 Jahre alten Mannes in der Leine entdeckt. Wie die Ordnungshüter am Mittwoch mitteilten, war der Mann zuletzt am Samstagabend auf einem Volksfest gesehen worden. Seine Freundin meldete ihn am Montag als vermisst, nachdem sie von dem 43-Jährigen nichts mehr gehört hatte.

Bekannte des Mannes fanden am Mittwochvormittag am Ufer der Leine persönliche Gegenstände des 43-Jährigen und informierten die Polizei. Diese leitete umgehend eine Suchaktion ein. Am Nachmittag meldete sich zudem eine Passantin bei der Polizei, die die im Wasser treibende Leiche gesehen hatte. Kurze Zeit später konnte der Leichnam des 43-Jährigen geborgen werden. Die Todesursache ist derzeit noch unklar, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •