Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 40-Jähriger von Müllwagen überrollt

News von LatestNews 1597 Tage zuvor (Redaktion)

Müllabfuhr
© über dts Nachrichtenagentur
In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover ist ein 40-jähriger Mann von einem Müllwagen überrollt worden und gestorben. Der 54-jährige Fahrer des Müllwagens war am Freitagmorgen gemeinsam mit seinen beiden Arbeitskollegen auf einen Firmenhof gefahren, um einen Abfallcontainer aufzuladen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Nachdem die beiden Mitfahrer aus dem Müllwagen gestiegen waren, um den Fahrer beim Zurücksetzen einzuweisen, übersah der 54-Jährige beim Rückwärtsfahren offensichtlich seinen 40 Jahre alten Kollegen, der sich im rückwärtigen Bereich des Fahrzeugs aufhielt.

Er wurde vom Müllwagen erfasst und überrollt. Der 40-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, der Fahrer erlitt einen Schock.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •