Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 28-Jährige von Ehemann niedergestochen

News von LatestNews 1286 Tage zuvor (Redaktion)

Festnahme mit Handschellen
© über dts Nachrichtenagentur
In Neustadt am Rübenberge bei Hannover ist eine 28-jährige Frau am Sonntagabend bei einer Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann schwer verletzt worden. Laut der Polizeidirektion Hannover musste die junge Frau mit mehreren Stichen im Oberkörper mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die 28-Jährige soll allerdings nicht in Lebensgefahr schweben.

Hintergrund des Angriffs war offenbar ein Beziehungsstreit. Der 28-jährige Ehemann wurde kurze Zeit nach der Tat festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •