Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 27-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1173 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall nahe der niedersächsischen Stadt Nienburg am gestrigen Donnerstagabend ist eine 27-jährige Frau ums Leben gekommen. Ein 23-Jähriger war auf der Bundesstraße 83 mit seinem Pkw auf das Fahrzeug der jungen Frau aufgefahren, teilte die örtliche Polizei am Freitag mit. Durch die Kollision geriet der Wagen der 27-Jährigen ins Schleudern, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Die junge Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 23-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt, bei einer Untersuchung wurde ein Alkoholspiegel von 0,8 Promille festgestellt. Die örtliche Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •