Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 25-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe des niedersächsischen Hanstedt ist es am Freitagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen: Nach Angaben der örtlichen Polizei kam der 25-jährige Fahrer eines PKW dabei ums Leben. Sein Auto war mit einem Baum kollidiert und in mehrere Teile zerrissen worden. Der 25-jähriger Pkw-Fahrer erlitt bei dem Unfall mehrere schwere Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag.

Weitere Personen befanden sich zum Unfallzeitpunkt zum Glück nicht in dem Wagen. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Mann in einer 70er Zone vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, nach links von der Fahrbahn abkam und dort mit dem Baum kollidierte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •