Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 24-Jähriger stirbt nach Streit

News von LatestNews 1306 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
In der niedersächsischen Stadt Seelze nahe Hannover ist in der Nacht auf Sonntag ein 24-Jähriger nach einer Auseinandersetzung mit einem 48-jährigen Mann gestorben. Bisherigen Erkenntnissen zufolge waren der 48-Jährige und seine Freundin gegen 01:40 Uhr nach dem Besuch einer Gaststätte auf ihrem Heimweg an einem Parkplatz vorbeigekommen, teilte die örtliche Polizei mit. Dort seien der 48-Jährige und der 24-jährige Mann, der mit mehreren anderen an einem Pkw gestanden hatte, in Streit geraten.

Die Situation eskalierte im weiteren Verlauf: In einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem 48-Jährigen zog sich der junge Mann schwere Verletzungen zu. Eine herbeigerufene Rettungswagenbesatzung versorgte den 24-Jährigen und brachte ihn unter Reanimationsmaßnahmen in eine Klinik, wo er wenig später verstarb. Der 48-Jährige wurde festgenommen und nach den polizeilichen Maßnahmen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover wieder entlassen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •