Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 22-jährige Beifahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1131 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Eine 22-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hannover ums Leben gekommen. Der Fahrer des Wagens habe aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die örtliche Polizei mit. Der 27-jährige Mann sei ins Schleudern geraten, habe die Leitplanke durchbrochen, einen Baum touchiert und sei dann zurück auf die Straße geschleudert.

Dort sei er gegen die Mittelleitplanke geprallt, der Pkw sei dann auf der Straße liegen geblieben. Die 22-jährige Beifahrerin erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer erlitt einen Schock, er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein nachfolgender Pkw beschädigt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •