Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1380 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in Niedersachsen ist am Freitagmorgen ein 19-Jähriger ums Leben gekommen. Der junge Mann war mit einem Lieferfahrzeug auf der B71 bei Zeven unterwegs, wie die örtliche Polizei mitteilte. Dabei übersah er das Fahrzeug einer vor ihm fahrenden 43-jährigen Frau, die nach links abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhalten musste.

Der 19-Jährige versuchte laut der Polizei noch, an dem stehenden Fahrzeug vorbei zu lenken, stieß jedoch im Heckbereich mit dem Pkw zusammen. Durch das Ausweichmanöver geriet der Transporter des jungen Mannes zudem auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit einem Lkw zusammen, der von einem 63-Jährigen gesteuert wurde. Dabei erlitt der 19-jährige Pkw-Fahrer tödliche Verletzungen, der Lkw-Fahrer sowie die 43-jährige Frau mussten mit schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •