Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 19-Jährige stirbt bei Autounfall

News von LatestNews 1806 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Am Dienstagmorgen ist eine 19-jährige Autofahrerin in dem niedersächsischen Landkreis Northheim bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die junge Frau war mit ihrem Fahrzeug in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen, teilte die örtliche Polizei mit. In der Folge sei das Auto ins Schleudern geraten, sodass der Pkw quer zur Fahrtrichtung auf der Gegenfahrspur zum Stehen kam.

Ein entgegenkommender 65-jähriger Autofahrer konnte nach Angaben der Polizei dem auf der Straße stehenden Pkw nicht mehr ausweichen und prallte frontal in die Beifahrerseite des Autos. Die 19-Jährige erlitt bei der Kollision tödliche Verletzungen, der 65-Jährige wurde schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert werden, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •