Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1376 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Landkreis Rotenburg (Wümme) ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 18-jähriger Mann getötet wurde. Ein ebenfalls 18-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Bundesstraße 440 nahe Wittorf von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt, wie die örtliche Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenprall erlitt der 18-jährige Beifahrer derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der 18-jährige Fahrer des Wagens unter Alkoholeinfluss stand. Er erlitt bei dem Unfall lediglich leichte Verletzungen, hieß es seitens der Polizei weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •