Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 17-Jähriger in Wilhelmshaven im Watt tot aufgefunden

News von LatestNews 1231 Tage zuvor (Redaktion)
In Wilhelmshaven hat die Polizei einen 17-Jährigen tot im Watt aufgefunden. Wie die Beamten am Montag mitteilten, war dieser bereits in den Mittagsstunden zum Baden ins Wasser gegangen und dann nicht wieder aufgetaucht. Nach dem Vermissten, einem Vietnamesen aus dem südwestlich von Wilhelmshaven gelegenem Sögel, wurde daraufhin gesucht.

Dabei waren Kräfte der Feuerwehr, des Technischen Hilfswerks, der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft sowie der Polizei bis circa 16:30 Uhr im Einsatz. Dann wurde etwa 20 Meter von der Unglücksstelle entfernt eine leblose Person im Watt gefunden. Mittlerweile wurde die Leiche als der 17-Jährige identifiziert. Wie genau der Teenager zu Tode kam, wird jetzt ermittelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •