Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 16-Jähriger stürzt aus Fenster und stirbt

News von LatestNews 2034 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Landkreis Göttingen ist am Mittwochnachmittag ein 16-Jähriger bei einem Sturz aus einem Fenster tödlich verletzt worden. Der Jugendliche war aus einem Fenster im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses gestürzt, wie die örtliche Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein Nachbar hatte den lebensgefährlich verletzten 16-Jährigen in der Hofeinfahrt des Hauses gefunden und mit Erste-Hilfe-Maßnahmen begonnen.

Der Jugendliche wurde wenig später mit einem herbeigerufenen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er seinen schweren Verletzungen am späten Mittwochabend erlag. Nach derzeitigen Ermittlungen gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, teilten die Ordnungshüter weiter mit. Es sei von einem tragischen Unglücksfall auszugehen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •