Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 16-Jähriger stiehlt Linienbus und verursacht 20.000 Euro Sachschaden

News von LatestNews 1504 Tage zuvor (Redaktion)
Im niedersächsischen Neuhaus hat ein 16-jähriger Jugendlicher am Sonntagabend einen Linienbus gestohlen und bei seiner anschließenden Fahrt einen Sachschaden von 20.000 Euro verursacht. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der Jugendliche stieß er mit dem Bus auf seiner 30 Kilometer langen Fahrt mindestens viermal gegen Grundstückseinfassungen und rammte schließlich ein geparktes Auto.

Jedes Mal entstanden Sachschäden und auch die linke Seite des Linienbusses wurde erheblich beschädigt. Die weiteren Ermittlungen bestätigten, dass der "jugendliche Busfahrer" bereits mehrfach mit dem Strafgesetzbuch in Konflikt gekommen war. Er wurde zunächst wieder in die Obhut seiner Mutter übergeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •