Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 15-Jähriger von Zug überrollt

News von LatestNews 1421 Tage zuvor (Redaktion)

Schienen am Bahnsteig
© über dts Nachrichtenagentur
In Langenhagen bei Hannover ist am Sonntag gegen 13 Uhr ein 15-jähriger von einem Zug überrollt und getötet worden. Der Junge hatte offenbar versucht, einen im Bahnhof Langenhagen-Kaltenweide wartenden Zug zu erreichen und wollte aus diesem Grund an einer nicht dafür freigegebenen Stelle die Gleise im Bahnhofsbereich überqueren. Er übersah dabei offensichtlich eine von links in Richtung Norden durchfahrende Regionalbahn und wurde von dieser frontal erfasst.

Der Jugendliche verstarb trotz durchgeführter Reanimationsmaßnahmen vor Ort an seinen Verletzungen. Sein 16 Jahre alter Begleiter erlitt einen Schock. Der Bahnverkehr war drei Stunden lang unterbrochen, es kam zu Behinderungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •