Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 15-Jähriger verursacht Unfall mit gestohlenem PKW

News von LatestNews 1383 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Bei Bad Nenndorf in Niedersachsen hat ein 15-jähriger Jugendlicher am Donnerstag auf der A2 einen Unfall mit einem gestohlenem PKW verursacht. Der Teenager wurde laut Polizei festgenommen. Er war auf der Autobahn mit sehr geringer Geschwindigkeit auf das Auto eines 31-Jährigen aufgefahren.

Gemeinsam fuhren die Unfallgegner dann auf einen Parkplatz. Nach einem kurzen Gespräch flüchtete der Jugendliche plötzlich in seinem PKW und fuhr weiter in Richtung Berlin. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den jungen Fahrer schließlich nach einer längeren Verfolgungsfahrt stoppen. Nach ersten Ermittlungen hatte der 15-Jährige den Fahrzeugschlüssel am Mittwoch in einem Sportcenter in Rüsselsheim entwendet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •