Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 15-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1142 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in Wolfsburg ist am Mittwochabend ein 15-jähriger Jugendlicher ums Leben gekommen. Der 15-Jährige war gegen 21:20 Uhr mit einem Roller unterwegs, wie die örtliche Polizei am Donnerstag mitteilte. Als er auf eine Landstraße einbiegen wollte, wurde er von einem vorfahrtberechtigten Pkw, der von einem 42-jährigen Mann aus Sachsen-Anhalt gesteuert wurde, erfasst und in den Straßengraben geschleudert.

Noch an der Unfallstelle wurde der 15-Jährige reanimiert, er erlag seinen schweren Verletzungen allerdings wenig später in einem Wolfsburger Krankenhaus. Der 42-jährige Pkw-Fahrer erlitt im Zuge der Kollision mit dem Roller leichte Verletzungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •