Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedersachsen: 14-Jähriger kommt ums Leben

News von LatestNews 1333 Tage zuvor (Redaktion)
In Lehrte bei Hannover ist am Samstagnachmittag ein 14 Jahre alter Junge unter bislang ungeklärten Umständen verstorben. Angehörige hatten den Jungen, der kurz zuvor vom Sport kam, leblos in der Dusche im Badezimmer liegend gefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Sanitäter begannen nach ihrem Eintreffen sofort mit der Reanimation des Jungen und transportierten ihn in eine Klinik.

Trotz intensiver Bemühungen des medizinischen Personals verstarb er gegen 18:30 Uhr. Da im Raum stand, dass es im Haus erhöhte Kohlenstoffmonoxidwerte gab, wurden die anderen Bewohner vorsorglich evakuiert. Angestellte eines Energieversorgers stellten umgehend die Hauptgasleitung im Keller des Mehrfamilienhauses ab. Noch ist unklar, warum der Junge starb. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •