Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niedermeier verlängert beim VfB Stuttgart bis 2016

News von LatestNews 1594 Tage zuvor (Redaktion)
Innenverteidiger Georg Niedermeier hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart bis 2016 verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. "Georg ist ein Typ, der Leidenschaft und Einsatzbereitschaft vorlebt und auch deshalb ungemein wichtig für unser Mannschaftsgefüge ist", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic.

Niedermeier kam im Januar 2009 zunächst als Leihgabe von Bayern München zu den Schwaben. Inzwischen absolvierte er für den VfB 77 Spiele. Vor Niedermeier hatten bereits Christian Gentner und Tamas Hajnal ihre Verträge in Stuttgart verlängert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •