Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niederlande: Vermisstes Brüderpaar tot aufgefunden

News von LatestNews 1300 Tage zuvor (Redaktion)
Die beiden in den Niederlanden seit knapp zwei Wochen vermissten Brüder sind tot. Nach Angaben der Polizei wurden die Leichen der beiden Kinder im Alter von sieben und neun Jahren am Sonntagabend in einem Wassergraben bei Utrecht gefunden. Der Vater der beiden Jungen, der die Kinder getötet haben soll, war bereits am 7. Mai tot in einem Waldstück aufgefunden worden.

Der Mann hatte offenbar erst seine Söhne und dann sich selbst umgebracht. Der Fall hatte in den Niederlanden große Aufmerksamkeit erregt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •