Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niederlande ohne van Nistelrooy zur EM

News von LatestNews 1702 Tage zuvor (Redaktion)
Der Stürmer Ruud van Nistelrooy wird nicht zum Aufgebot der holländischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine gehören. Das sagte Bondscoach Bert van Marwijk in einem Interview mit der Zeitung "Algemeen Dagblad". "Ich habe ihn angerufen, um ihm zu sagen, dass er nicht Teil des Kaders sein wird. Ich wollte ihn rechtzeitig informieren", so der Trainer.

Der 35-jährige van Nistelrooy war im vergangenen Sommer vom Hamburger SV zum spanischen Verein FC Malaga gewechselt, stand dort zuletzt aber nicht mehr in der Startelf. Die Niederlande treffen in der Gruppenphase der EM unter anderem auf die deutsche Nationalmannschaft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •