Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niederlande: 200 Menschen müssen leckgeschlagenes Schiff verlassen

News von LatestNews 1156 Tage zuvor (Redaktion)
In der Nähe der niederländischen Stadt Zutphen mussten in der Nacht zum Sonntag rund 200 Menschen ein leckgeschlagenes Fluss-Kreuzfahrtschiff verlassen. Von den 154 Passagieren, die hauptsächlich aus Deutschland und Österreich stammen, und 40 Besatzungsmitgliedern sei niemand verletzt worden, berichtet der niederländische Sender NOS. Gegen 22:00 Uhr am Samstagabend sei durch ein Loch Wasser in das Schiff eingedrungen. Das Wasser werde nun aus dem Schiff gepumpt, um ein Sinken zu verhindern.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •