Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niederlagen brennen sich bei Mario Gomez tief ins Gedächtnis

News von LatestNews 1874 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Bei Fußballnationalspieler Mario Gomez brennen sich Niederlagen tief ins Gedächtnis ein. "Ich könnte bei gewissen Spielen im Nachhinein fast jede Situation, jede Begebenheit im Detail wiedergeben", sagte der Goalgetter im Interview mit "Gala" (Ausgabe 24/12). "Aber das Gute am Fußball ist, dass du nicht wie bei anderen Sportarten nur auf einen einzelnen Wettkampf hinarbeitest. Das nächste Spiel kommt schon in ein paar Tagen."

Gelegentlich beschäftige der Fußball ihn sogar nachts: "Im Traum schieße ich manchmal aufs Tor. Dann zuckt auch schon mal das Bein." Bei der am Freitag startenden EM gilt Mario Gomez, der Schwabe mit spanischen Wurzeln, als einer der wichtigsten Pfeiler in der deutschen Mannschaft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •