Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niederbayern: Frau tot in Wohnung aufgefunden - Tatverdächtiger festgenommen

News von LatestNews 1278 Tage zuvor (Redaktion)

Festnahme mit Handschellen
© über dts Nachrichtenagentur
Im niederbayerischen Neustadt ist eine 62-jährige Frau am Donnerstag von ihrem Sohn tot aufgefunden worden. Ein Tatverdächtiger konnte in München ausfindig gemacht und vorläufig festgenommen werden, teilte die niederbayerische Polizei mit. Bei einem Besuch fand der 30-jährige Sohn seine Mutter blutüberströmt im Badezimmer.

Da das Opfer im Halsbereich Stichverletzungen aufwies, konnte das Notarztteam nur noch den Tod der Frau feststellen. Eine Fahndung mit über 30 Polizeibeamten führte schnell zur vorläufigen Festnahme eines Mannes in München, der in seinem Pkw ein Messer hatte. Ob es sich dabei um das Tatwerkzeug handelt, muss erst noch untersucht werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •