Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niederbayern: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1429 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe von Dingolfing in Niederbayern ist am frühen Samstagmorgen ein junger Mann als Beifahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unglück schwer verletzt.

Der 18-Jährige war auf einer Landstraße gegen einen Baum geprallt. Fahrer und Beifahrer, beide erst 18 Jahre alt, wurden im Fahrzeugwrack eingeklemmt und mussten von den Hilfskräften befreit werden. Der Beifahrer konnte nur noch tot geborgen werden. Der Fahrer wurde schwerst verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •